Lesetipps

Zwei Drittel der Mindestsicherungsbezieher leben in Wien

1 Kommentare

69 Prozent der Mindestsicherungsausgaben in Österreich entfallen auf Wien. In Wien wird die Mindestsicherung auch deutlich länger bezogen als in sämtlichen anderen Bundesländern. Österreichweit bilden Ausländer die Mehrheit der Mindestsicherungsbezieher, 37 Prozent davon sind als "Flüchtlinge" gekommen.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Ingrid Bittner
    14. September 2021 16:36

    https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/nehammer-erwartet-30-000-irregul%C3%A4re-migranten/ar-AAOqXmJ?ocid=msedgntp

    So, da steht's schwarz auf weiss, IM Nehammer erwartet 30.000 "irreguläre Migranten" - immer neue Begriffe und die Verwirrung ist nicht mehr aufzulösen.

    Die Frage ist, wer soll die 30.000 Irregulären noch zusätzlich finanzieren?

    Dass die Mindestsicherungsbezieher natürlich am liebsten in Wien leben ist ja logisch, dort gibt's am meisten. Geld scheint in Wien keine Rolle zu spielen - mia haum's ja.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org