Lesetipps

Neuer Mega-Skandal: Vier Verfassungsschützer waren mit Strache in Ibiza

4 Kommentare

Ein Hausdurchsuchungs-Bericht enthüllt Explosives: Vier Verfassungsschutz-Beamte sollen mit H.C. Strache gemeinsam nach Ibiza geflogen sein. Was taten sie dort? Strache überwachen? Beim Lauschanschlag auf ihn helfen?  Diese Enthüllung ist explosiver als alles, was der U-Ausschuss ans Tageslicht gebracht hat.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Si Tacuissem
    18. September 2021 06:13

    Das könnte auch erklären, warum Kurz in einer politischen Diskussions-Sendung (im unsäglich-objektiven Gebühren-Sender) gegenüber Strache - noch lange vor der Veröffentlichung des Videos - eine Anspielung auf "Ibiza" macht. (Wer einen Link parat hat, möge diesen bitte posten.)



  2. Peter Kurz
    16. September 2021 16:54

    Darum war die ÖVP so nervös, als Kickl das Innenministerium leitete.



    • Peter Pan
      16. September 2021 20:45

      Entschuldigung, verdrückt! Sollte natürlich ein Daumen hoch sein, denn ich habe ebenfalls die ÖVP schon lange im Verdacht!
      Die schrecken vor nix zurück!



    • Riese35
      17. September 2021 19:08

      Richtig, das ist die einzig wirklich plausible Erklärung, warum Kickl "weg mußte". Niemand konnte bis jetzt dafür eine plausible Erklärung vorlegen.

      Es wird immer klarer: Kurz muß weg. Das Problem war und ist nicht Kickl, das Problem ist Kurz und der Sumpf, den er verwaltet. Diese Machenschaften gehören penibel aufgeklärt und ans Tageslicht gebracht.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org