Lesetipps

Kurz verteidigt Ungarn und Polen

3 Kommentare

Erfreulicher Akzent des Bundeskanzlers (der im Gegensatz zu etlichen EU-Abgeordneten der ÖVP steht) – der die Neos in ihrem Hass auf die Osteuropäer sofort auf die Palme bringt.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. pressburger
    • Cato
      20. September 2021 01:58

      @Pressburger

      Das sehe ich auch so.

      Wieder eine seiner Wortspenden, die seine tatsächlichen Entscheidungen im europäischen Abstimmungsverhalten verschleiern sollten.

      Geht es umEntscheidungen ist Kurz stramm bei Fuß von Merkel und von der Leyen. Einige oberflächliche Wortspenden um konservative Wähler zu halten sind ihm im europäischen Machtgefüge erlaubt. Mehr noch: Es entspringt der linken Taktik der Vernebelung.



    • Riese35
      20. September 2021 17:43

      @pressburger: Ich glaube schon, daß er es ernst meint. Aber sicher nicht aus Zuneigung und Gerechtigkeitssinn gegenüber Ungarn und Polen. Ich glaube, er ahnt, daß die Vorwürfe, die man Polen und Ungarn macht, eher auf Österreich zutreffen und es ihm irgendwann an den Kragen gehen könnte: quantus tremor est futurus quando judex est venturus cuncta stricte discussurus!






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org