Lesetipps

Britisches Orchester: Antiweißer Rassismus

1 Kommentare

Weil die Zusammensetzung des englischen "Touring Opera Orchester" nicht genug rassisch gemischt ist, was den britischen "Vielfaltskriterien" nicht entspricht, ist das halbe Orchester - lauter Weiße - hinausgeworfen worden.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Kyrios Doulos
    15. September 2021 10:37

    Es vergeht kein Tag mehr ohne solche Nachrichten. Die Diktatur der Rassisten und Sexisten hat sich östliche der V4 Staaten fest etabliert und scnnürt uns allen den Atem ab. Sogar die Rosenheimcops, bisher eine erwuickliche Oase im TV, haben nun einen farbigen Kommissar im Bayern aufoktroyiert bekommen, damit die Filmförderung der Rassisten weiter fließt. Es gibt nirgends mehr Zuflucht. Uns Alten bleibt wenigstens die Erinnerung an die Vergangenheit, in der wir frei und respektiert leben durften. Die armen Jungen!






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org