Gastkommentare

Sozialistische Beflegelungen

15. Juli 2021 14:18 | Autor: Markus Szyszkowitz
3 Kommentare

Was sich ein Burgenländer so alles von Parteifreunden gefallen lassen muss ...

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. FranzAnton
    16. Juli 2021 20:07

    Jaja, bei den Burgenländern gelten Seriosität und Anständigkeit noch was! Sind zumeist brave, fleißige Leute.



  2. Alexander Huss
    15. Juli 2021 20:38

    Hans-Peter Doskozil ist der einzige SP-Politiker, der seine Sinne noch beisammen hat. Von der Tropenmedizinerin kann man das nicht sagen.



  3. Ingrid Bittner
    15. Juli 2021 14:36

    Wenn Herr Doskozil logisch und für Österreich denkt, dann wäre das ja keine Beschimpfung, sondern eine Ehre!






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org