Lesetipps

Wörthersee macht sich zum Schwulen-See

5 Kommentare

Das GTI-Treffen ist den Kärntnern an eigenartigen Entwicklungen offensichtlich noch nicht gut genug.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Gerald
    05. Mai 2021 14:40

    Bin ich froh, dass ich Villacher bin. Da kann einem der Wörthersee gestohlen bleiben. Offensichtlich gilt er zurecht als einer der "wärmsten" Seen Kärntens.



  2. Politicus1
    05. Mai 2021 13:09

    Konkurrenz zur Schwulenhauptstadt Wien ..?



  3. Riese35
    05. Mai 2021 11:33

    Das ist ein Versuchsballon. Wetten, die ÖVP wird irgendwann auf diesen Zug aufspringen. So war es immer noch. Widerstand von der ÖVP zu erwarten oder für eine Sache auch zu kämpfen, ist zwecklos. Man will sich ja modern und mit der Zeit (d.h. mit dem Zeitgeist) gehend präsentieren.

    Die "Homo-Ehe" hat auch die ÖVP vorangetrieben und die Weichen so gestellt, daß man sich dann auf ein europäisches Gericht ausredete. In Wirklichkeit war die Ursache das vorangegangene Pfuschgesetz aus der schwarzen Justiz, getrieben von Pröll.

    Ich hatte aber für diese partywillige Gay Community einen zukunftsträchtigen Vorschlag, denn alle wichtigen Industrien verlagern ihre sensiblen Bereiche nach China, weil man das als bedeutungsvoll ansieht: diese partywillige Gay Community könnte ihr Treffen im chinesischen Hallstatt-Clone abhalten, dort am nachgebauten Hallstätter See.



  4. Peter Kurz
    05. Mai 2021 11:30

    Als nächstes werden sie den Wörthersee in George-Floyd-See umtaufen, nur um kurzfristigen Applaus von der richtigen Seite zu erheischen.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org