Lesetipps

Wie man mit einem falschen Verfassungsgerichtsurteil umgehen sollte

1 Kommentare

In der Klimapolitik muss man jetzt mit Kreativität und Marktwirtschaft versuchen, das Unmögliche zu realisieren. Statt dessen droht die nächste Gefahr: dass sich staatliche Wirtschaftslenker austoben.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. oberösi
    07. Mai 2021 13:49

    Zumindest versucht Roland Koch nun, halbwegs klare Kante zu zeigen. Wenn auch ziemlich verschwurbelt, soweit ist er doch noch immer Politiker. Nachdem auch nur die Andeutung derselben einst für Mutti Anlaß war, ihn hinauszubeißen aus dem Kreis ihrer Kronprinzen.

    Allerdings laviert auch die ehrenwerte Ludwig-Erhard-Stiftung nach dem Motto "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" in Sachen IPCC, CO2, Klima etc. herum, anstatt das ganze Theater als das zu benennen, was es ist: willkommenes Politplacebo seti Jahrzehnten für Politiker vom Bürgermeister aufwärts, die auf jedem Dorffest einer Klimabündnisgemeinde von Klimaneutralität schwadronieren können.

    Vor allem aber ist Klimapolitik herausragendes Vehikel zur Implementierung dessen, was "Wissenschaftler" wie Paul Crutzen (der für die "Erforschung des Ozonlochs" 1995 den Nobelpreis erhielt) oder Dennis Meadows ("Grenzen des Wachstums" 1972) seit Jahrzehnten predigten und Klaus Schwab samt Kumpanen vom WEF aktuell treffend als "The Great Reset" auf den Punkt brachten: ein Klimaregime totalitärer Prägung.

    Ob dieses dann ein kommunistisches, faschistisches, sozialistisches ist, ob rot, braun oder grün: für den Betroffenen, den Bürger und Steuerzahler ist es vollkommen einerlei, wer ihm das Fell über die Ohren zieht und ihn aller bürgerlichen Freiheiten beraubt.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org