Lesetipps

Van der Bellen: Regierung hat zu viel Macht

4 Kommentare

Eine recht seltsame Analyse hat der Bundespräsident vor Jugendlichen ausgebreitet: Er tadelt, dass in der EU die Regierungen zu viel Macht hätten - womit er natürlich nicht zuletzt auch die österreichische meint. Er sagt nur nicht klar, wem er denn sonst mehr Macht zuschieben will. 



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Dr. Faust
    08. Mai 2021 17:16

    "Die Regierungen haben zu viel Macht." Angesichts der Ausser-Kraft-Setzung vieler Grundrechte als vermeintliche Gegenmaßnahme gegen ein Virus muss ich dem zustimmen.

    Was wäre das Heilmittel? ANTWORT: Die direkte Demokratie (nach dem Vorbild der Schweiz.

    Rogger Köppel meint, die Schweiz macht aufgrund der direkten Demokratie auch mit schwachen Regierungen einen guten Job. Man sollte sich das anhören.

    https://youtu.be/9FagKqhSAP4



  2. Ella (kein Partner)
    06. Mai 2021 06:35

    Ja, halt die EU oder die Weltregierung. Er ist ja wohl auch so eine Globalistenmarionette mit großem Hass auf Einheimische wie zB Merkel usw. Die hasst Deutschland. Und unser Kanzler findet Patriotismus "widerlich".



  3. Konfrater
    06. Mai 2021 02:54

    Irgendwie hat der Mann auffallend häufig Pech beim Denken.



  4. Peregrinus
    05. Mai 2021 23:37

    Der Bundespräsident gibt seine Weisheiten kund. Man nenne mir die Stellen der Verfassung, die ihn als Staatsoberhaupt dazu legitimieren, - Die gibt es nicht, Also handelt es sich um das Geplaudere des Privatmannes Van der Bellen.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org