Lesetipps

Öffentliche Diskurse werden immer infantiler

1 Kommentare

Wir können weder vernünftige noch zielorientierte Diskurse führen, wenn zur Illustration der Rechtmäßigkeit der eigenen Forderung nur noch ein Bild der Intensivstation dienen kann.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Brigitte Kashofer
    08. Mai 2021 22:29

    Der Kampf wird deshalb so erbittert geführt, weil es ein Kampf Davids gegen Goliath ist! Wer argumentiert denn ständig mittels Leichenwagen und Intensivstationen? Wer unterstellt dem Gegenüber, Millionen Tote leichtfertig in Kauf zu nehmen? Wer schiebt Andersdenkende umgehend ins rechte Eck und verhöhnt sie als Coronaleugner, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker? Wer zensuriert, diffamiert und ruiniert Existenzen? Wer hetzt ständig zum "Kampf gegen Rechts" auf? Es ist ein übermächtiges Kartell von Medien und Politikern, die sich weder um Gesetze noch um die Bedürfnisse der Menschen scheren. Und all dem soll man mit "Behutsamkeit" begegnen?






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org