Lesetipps

"Ausländerkriminalität ist kein Phantom"

1 Kommentare

Der Schweizer Strafrechtsprofessor und SP-Politiker Martin Killias: "Die Kriminalität von Ausländern in der Schweiz wird tabuisiert und kleingeredet. Das hat fatale Folgen." 7000 Menschen sitzen in Schweizer Gefängnissen, drei Viertel davon sind keine Schweizer. Die Kostenfolgen sind enorm: 2011 gab’s in der Schweiz noch 16.758 Polizisten, 2019 waren es bereits 18.802.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Isis42
    04. Mai 2021 18:31

    Liebe Schweizer!

    Ich teile Eure Sorgen mit der Kriminalität, vor allem hervorgerufen durch eine gewissermaßen unkontrollierte "Eingemeindung" der Asylsuchenden bzw. Migranten.
    Nicht nur seit längerem in Österreich, auch in der Schweiz gibt es leider bereits Strömungen, die mit dem "Gutmenschen-Virus" infiziert sind. Am Ende des "Tages" gibt es dann Lamentos wegen sozial veränderter Strukturen, die dann doch nicht in das Lebensbild passen. Meistens ist es dann leider zu spät, eine Kehrtwendung zu "unseren" gewohnten" Verhältnissen zu behaupten und durchzusetzen.
    Vielen "Migranten" und "Asylsuchenden" werden die europäischen Staaten als Länder vorgegaukelt, wo (kostenlos!!!) Milch und Honig fließen.
    Gibt es jemanden, der hier einen vertretbaren Lösungsansatz bzw. Vorschlag hat?
    Im Voraus vielen Dank!






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org