Gastkommentare

Wir riskant könnten Lockerungen nach Ostern sein?

04. April 2021 10:30 | Autor: Rachel Gold
7 Kommentare

Rendi-Wagner ist gegen Lockerungen und für einen harten Lockdown. Aus gutem Grund!

Von Rachel Gold

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Hausfrau
    04. April 2021 15:53

    Frau Rendi-Wagner muss ein Doppelleben führen. Einerseits unterstützt sie als Fachärztin alle Bemühungen, so schnell wie möglich aus der Pandemie herauszukommen. Andererseits muss sie als Vorsitzende der in der NR-Opposition befindlichen SPÖ die Regierungsmaßnahmen kritisieren.
    Keine leichte Aufgabe.



    • Kritischer Geist (kein Partner)
      06. April 2021 15:54

      Zunächst ist Rendi-Wagner KEINE Fachärztin. Sie ist noch nicht einmal eine Ärztin, denn Ärzte müssen in der Ärzteliste der ÖÄK aufgeführt sein. Rendi-Wagner hat vor Jahrzehnten ein Medizinstudium und eine Tropenmedizin-Ausbildung absolviert. Das war's aber auch schon.

      Von einer Pandemie zu sprechen in Zeiten, in denen es weltwei KEINE Übersterblichkeiten gibt, ist reichlich übertrieben. Wir wissen doch längst, dass nicht die Coronaviren das Problem sind sondern die völlig überzogenen Reaktionen der Politik auf die Coronaviren.



    • Hausfrau
      06. April 2021 18:18

      Kritischer Geist:
      Da wird sich Frau Dr. Rendi Wagner, Fachärztin für Spezifische Prophylaxe und Tropenhygiene aber freuen, wenn Sie ihren Lebenslauf abändern.



    • Hausfrau
      07. April 2021 10:08

      Kritischer Geist:
      Hier die Nummer auf der Ärzteliste: ÖÄK-ID 47269-20



    • fewe (kein Partner)
      13. April 2021 13:12

      Die Hauptfrage ist wohl, ob das überhaupt eine Pandemie ist. Es gibt keine Übersterblichkeit und als Corona-Tote werden alle gezählt, die den Virus getragen haben als sie gestorben sind. Auch wenn sie keine Corona-Symptome hatten. Die sind also nicht an sondern mit Corona gestorben.

      Wenn man Obduktionen machen würde, wo die Todesursache ermittelt wird, dann würden die Zahlen anders ausschauen.

      Ich denke, dass es mehr Opfer gibt durch Suizide wegen der ausweglosen Situation für Viele und auch durch Verschleppen beispielsweise von Krebsbehandlungen im Frühstadium. Es werden ja nach wie vor Kontingente für Corona-Fälle reserviert.



    • fewe (kein Partner)
      13. April 2021 13:20

      @Hausfrau: Jedenfalls hat Rendi-Wagner "dazugelernt". Anfangs hatte sie ja gesagt, dass Masken eher kontraproduktiv sind. Jetzt sagt sie das Gegenteil.



  2. Brigitte Kashofer
    04. April 2021 12:58

    *******************************************************************************






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org