Andreas Unterbergers Tagebuch

Unterberger-Webinar über Freiheit

02. März 2021 10:34 | Autor: Andreas Unterberger
10 Kommentare

Ich werde Mittwoch, 3. März, am Vormittag im Hayek-Institut einen Webinar-Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema "Freiheit – Brauchen wir ein neues 1848?" halten. Dabei sind auch Tagebuch-Abonnenten herzlich zu einer Online-Teilnahme eingeladen.

Beginnzeit ist 9,30 Uhr. Die Moderation hat der Rechtsanwalt und ehemalige Nationalrats-Abgeordnete Georg Vetter über.

Die Zugangslinks finden Sie über:

 https://www.hayek-institut.at/veranstaltung/crcm-unsere-freiheit-brauchen-wir-neues-1848/

beziehungsweise:

https://zoom.us/w/97404934710?tk=Tu0iIjMYmVlxvaUNyISeMWTv_i6kbQFrjdH26cIyY5g.DQIAAAAWrclaNhY4Z3c1YS14UVI1T2ZwTU1DY05RRjV3AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA#success

 

 

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Anmerkung (kein Partner)
    06. März 2021 01:12

    Tag für Tag selbst zu entscheiden -
    welch ein unmenschlicher Zwang!
    Hilf, die Freiheit zu beschneiden,
    mach sie kurz, Sebastiyoung!



  2. Sandokan (kein Partner)
    05. März 2021 11:16

    In der heutigen Krone meinte ein einschlägig berüchtigter Lohnschreiberling, dass man mit dem von Kurz propagierten Impfpass wieder seine "staatsbürgerlichen Rechte" zurück erhielte.

    Ich wusste gar nicht, dass ich meine Rechte als Staatsbürger so einfach verlieren kann, oder wurden sie uns von einem sich autoritär gebärdenden Regime in krimineller Weise entzogen?
    Offenbar ist die Corona-Diktatur keine Verschwörungstheorie, wenn es sogar in regierungsnahen Zeitungen steht.



  3. Karoline
    03. März 2021 11:34

    Bin leider auch zu spät eingestiegen, aber mit dem Zoom hat alles gut funktioniert. Kann man diese Sendung nachhören.
    Jedenfalls vielen Danken



  4. Solon II
    03. März 2021 09:36

    Schade, das mit dem Link hat nicht funktioniert!



  5. pressburger
    02. März 2021 23:52

    Hoffe das es mit dem Link funktionieren wird



  6. Meinungsfreiheit
    02. März 2021 20:15

    Gibt es auch eine Möglichkeit den Vortrag zu einem späteren Zeitpunkt als Aufzeichnung anzusehen?
    Denn die Beginnzeit ist für mich etwas zu früh.



  7. Abaelaard
    02. März 2021 18:07

    Dürfen auch Verschwörungstheoretiker teilnehmen?



  8. otti
    02. März 2021 17:53

    Danke für die Info: bin dabei !

    In jahrzehntelanger Hochachtung. (Mehr als manche bewußt auf der Welt sind !) (Oder meinten uns darüber zu belehren, was wir schon vergessen hatten !)



  9. Pennpatrik
    02. März 2021 13:17

    Sollte man vorab eine Frage stellen dürfen:
    Was halten Sie von Mill:
    "Freiheit ist immer die Freiheit vor dem Staat!"

    Ich nehme an, dass Mill sowieso vorkommen wird.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org