Gastkommentare

Harry & Meghan TV-Show

30. März 2021 07:13 | Autor: Markus Szyszkowitz
5 Kommentare

Die Queen sitzt auch vor dem TV-Schirm.

Markus Szyszkowitz

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Vasektomie_for_ALLL (kein Partner)
    04. April 2021 07:04

    :-) Wieder was zum Lachen... Danke!
    PS. Lachen nicht verlernen :-)



  2. Der Realist (kein Partner)
    01. April 2021 12:36

    Ist ja gut, dass wir im 21. Jhdt. keine anderen Sorgen haben als die alte Liesl und ihr abtrünniger Sohn, und das mitten in Europa. Irgendwie nachvollziehbar, dass sich die geschlichen haben, muss für aufgeklärte Menschen wirklich schrecklich sein rund um das ganzen Hofzeromoniell, dazu noch der alte Karl und sein lauwarme Bua der Willi.



    • Ingrid Bittner
      02. April 2021 19:33

      Na ja, wenn da nicht der Rassismus so ein wichtigen Thema wäre, dann wäre ja alles ganz anders! Weil die Frage oder die Überlegungen in der königlichen Familie, ob oder wie dunkelhäutig die Kinder des abtrünnigen Sohns sein werden, die sind schon weltbewegend.
      Wir haben uns halt gefragt, ob die Kinder dunkel-oder blondhaarig,
      blau- oder grünäugig, dick oder dünn, groß oder klein werden.



    • Wise Wolf CEE (kein Partner)
      04. April 2021 07:05

      Ja, von "Ernsthaft" und zu viel Realität bekommt man auch Magenkrebs :-)



  3. andreas.sarkis (kein Partner)
    01. April 2021 10:07

    Unterbergers Tagebuch verkommt zum Gekritzel-Blog.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org