Lesetipps

Den Menschen so machen, wie man ihn gern hätte

2 Kommentare

Das, was da als "Great Reset” daher kommt, ist nichts Neues, sondern der alte, vielfach krachend gescheiterte Traum vom sozialistischen Paradies auf Erden.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Karl Martell
    21. Februar 2021 11:53

    Ein sehr guter Artikel von Klaus Kelle.

    Ich habe mir das Buch „der große Umbruch“ gekauft. Im Hinterkopf hatte ich den Satz von Otto Habsburg: Ich habe gewusst, was Hitler vorhatte, ich habe mein Kampf gelesen.

    Der Satz: „Es wird zu einer massiven Umverteilung des Reichtums kommen, von den Reichen zu den Armen“, ist mir genauso aufgefallen wie Klaus Kelle. Die Realität derzeit entlarvt diesen Satz als systemimmanente marxistische Lüge. Die Multis verwenden ihre Macht zur gnadenlosen Unterdrückung. Google und Apple haben die Parler-App aus ihrem Programm genommen und schlussendlich hat amazon Parler von seinem Server verbannt.

    Jack Dorsey (CEO von Twitter) findet nichts daran, wenn auf Twitter Videos von einem minderjährigen Sexopfer verbreitet werden, bekam aber Skrupel als die „New York Post“ die korrupten Machenschaften Hunter Bidens per Twitter veröffentlichen wollte.

    Im Time Magazine wird siegestrunken triumphiert, wie man die Wahl in die richtige Richtung lenkte.

    Ich zitiere: „Das Komplott war «eine gut finanzierte Kabale von mächtigen Leuten, quer durch Branchen, die hinter den Kulissen zusammenarbeiteten, um Meinungen zu beeinflussen, Regeln und Gesetze zu ändern, die Medienberichterstattung zu steuern und den Informationsfluss zu kontrollieren.“

    Link: https://time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=editorial&utm_term=politics_2020-election&linkId=110721485

    Es kann sein, dass die Ideen des Klaus Schwab für die Reichen und Mächtigen vorteilhaft sind, für den Rest der Welt sind sie schädlich, auch wenn sie im Gewand des Guten daherkommen.



  2. R2D2
    21. Februar 2021 04:48

    Es ist der Himmel auf Erden, an den Linke glauben. Kommunismus ist eine Religion, die ihre Wurzeln im Christentum hat. Er verspricht den Armen das Geld der Reichen. Und damit das klappt, muss es den Reichen weggenommen werden. In der Wirklichkeit wird es den weniger reichen arbeitenden Menschen weggenommen, damit die Garnichtstuer ein schönes Leben auf Kosten der anderen haben und sich alsbald aufspielen und aufführen wie einst der verluderte Adel. Nur heißen sie dann nicht Graf und Baron, sondern Gewerkschaftsbonze und Genosse Vorsitzender.

    Aber vielleicht klappt es diesmal mit totaler Überwachung und mit der großen Durchimpfung? Damit kann man die Bevölkerung kontrollieren.

    Merkel tut alles, Deutschland zu zerstören. Sie ist eine Jüngerin von Schwab und Konsorten. Der Papst auch. Deswegen gab es den Wahlbetrug in Amerika und deshalb kommt jetzt mit Windeseile der große Krieg gegen Putin, denn auch dort wünscht man sich die Verluderung der Gesellschaft als Basis der großen Enteignung.

    Die ganz Reichen werden nicht enteignet. Sie bekommen jetzt alles, was wirklich zählt - nicht nur die Ackerböden, sondern die Industrien, die Patente auf die genmanipulierten Menschen, echtes Geld der Sparer, die vielen Betriebe, die pleite gegangen sind usw. Sie werden alles beherrschen wie die Schweine in der Animal Farm. Und die faulen Linken laufen ihnen blökend hinterher wie die Schafe. Sie sind hirnlos, sehen rot, wenn jemand als Nazi bezeichnet wird, s. Antifa, sie wollen das Geld der Reichen - nur das werden sie nie kriegen, stattdessen Tittytainment, Brot und Spiele. Wer noch selbst denkt, kriegt einen Impftermin und wird von Nehammers Schergen abgeholt.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org