Lesetipps

Als die Linken Kindesmissbrauch als "sexuelle Befreiung" feierten und forderten

2 Kommentare

Pädosexuelle, die lautstark eine Aufhebung der Altersgrenze für sexuelle Handlungen forderten und Sex mit Kindern als Teil der "sexuellen Befreiung" betrachteten: Heute gäbe es einen Aufschrei, damals waren diese Gruppen verankert im linksliberalen und linksalternativen Milieu und in der Homosexuellen-Szene. Nach dem Motto: "Solidarität mit einer Minderheit der Minderheit." Auch die linke taz muss über die schockierenden Ergebnisse eines neuen Studie berichten.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Brigitte Kashofer
    01. März 2021 23:49

    Es war damals der Zeitgeist! Wer nicht als spießig gelten wollte, spielte mit. Ist heute nicht anders.



  2. R2D2
    01. März 2021 05:44

    Warum wohl soviele linke Schwule Priester werden, wird nicht nur an den vielen Gleichartigen, sondern auch an den Ministranten liegen.

    https://www.n-tv.de/panorama/Kirche-verschwieg-Missbrauchsfall-jahrelang-article22349848.html

    Und warum geben diese schwul/pädophilen Priester das Kirchenbeitragsgeld für die "Seenotrettung" aus? In der Sehnsucht nach den vielen "unbegleiteten Minderjährigen"?

    https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe-und-integration/2020-09-11/kardinal-woelki-fordert-mehr-einsatz-fuer-fluechtlinge






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org