Lesetipps

Die Sorgen der Katholischen Jugend: Frauen und Gender

2 Kommentare

Die heute zentralen Themen einer einst großen Organisation. 



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorPankratius
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    22. November 2020 17:40

    Naja! Meine beiden Cousinen arbeiten bei der Caritas in Tirol und wählen nicht nur artig die Grünen, sondern sehen fast das ganze Jahr keine Kirche von innen!

  1. Abaelaard
    23. November 2020 12:39

    Da ist mir ja ein ehrlicher Atheist bald lieber als so falsche Katholiken. Und dabei bin ich selber ein gläubiger ( also fast ) Katholik.



  2. Pankratius
    22. November 2020 17:40

    Naja! Meine beiden Cousinen arbeiten bei der Caritas in Tirol und wählen nicht nur artig die Grünen, sondern sehen fast das ganze Jahr keine Kirche von innen!






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org