Gastkommentare

Diagnose und Therapie-Empfehlung

05. September 2020 16:40 | Autor: Rachel Gold
4 Kommentare

Joy Pamela Rendi-Wagner kann endlich ihre Expertise als Epidemiologin einbringen.

Von Rachel Gold

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorPeregrinus
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    05. September 2020 21:45

    Keine noch so gründliche Abhandlung könnte die Kompetenz von Joy Pamela Rendi-Wagner besser beschreiben als diese Karikatur. - Geriete ich nicht in Verdacht von "me to", so würde ich Rachel einen Kuss schicken.

  2. Ausgezeichneter KommentatorIngrid Bittner
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    05. September 2020 17:36

    Als medizinisch völlig Ungebildete hab ich nicht gewusst, dass eine Tropenmedizinerin eine Epidemiologin ist, man lernt eben nie aus.
    Sehr zu empfehlen der Vortrag von Dr. Eifler (das ist der, den die Ärztekammer jetzt wegen der Atteste so am Wickl hat - das erklärt er übrigens in dem Vortrag auch):
    https://youtu.be/iVwIl__s55o

  1. Meinungsfreiheit
    16. September 2020 17:52

    Kann das jemand Kickl und Hofer schonend beibringen und sinnerfassend Vorlesen?

    Wie schlimm Corona in Italien gewütet hat, zeigt jetzt eine Studie des nationalen Statistikinstituts, die die absoluten Todeszahlen vom März 2020 mit dem Durchschnittswert des gleichen Monats in den Jahren 2015 bis 2019 vergleicht. Ihr zufolge starben im März in ganz Italien rund 50 Prozent mehr Menschen als in den vier Jahren zuvor. Die Studie belegt auch, wo das Virus besonders schlimm gewütet hat: So starben im März in der Provinz Bergamo rund siebenmal so viele Menschen wie üblich, in Cremona fünfmal so viele und in Brescia knapp viermal so viele.

    Quelle: die Welt



  2. Peregrinus
    05. September 2020 21:45

    Keine noch so gründliche Abhandlung könnte die Kompetenz von Joy Pamela Rendi-Wagner besser beschreiben als diese Karikatur. - Geriete ich nicht in Verdacht von "me to", so würde ich Rachel einen Kuss schicken.



  3. Ingrid Bittner
    05. September 2020 17:36

    Als medizinisch völlig Ungebildete hab ich nicht gewusst, dass eine Tropenmedizinerin eine Epidemiologin ist, man lernt eben nie aus.
    Sehr zu empfehlen der Vortrag von Dr. Eifler (das ist der, den die Ärztekammer jetzt wegen der Atteste so am Wickl hat - das erklärt er übrigens in dem Vortrag auch):
    https://youtu.be/iVwIl__s55o






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org