Lesetipps

Der "Reichstags-Sturm": Und wieder platzt eine Legende

3 Kommentare

Die Aufregung im politisch-korrekten Medienwald war gewaltig, als Agenturen Ende August einen angeblichen "Sturm" von Rechtsextremisten auf den deutschen Reichstag meldeten, der aber glücklicherweise von drei(!!) Polizisten aufgehalten worden sei. Nun machen Anfragebeantwortungen deutlich, dass praktisch nichts von den Medienberichten über einen solchen Sturm richtig gewesen ist. Das erinnert lebhaft an die vor zwei Jahren behaupteten "Hetzjagden" von Chemnitz.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorIngrid Bittner
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    20. September 2020 19:55

    Dass der Reichtagssturm kein "Sturm" war, das haben doch die vielen Teilnehmer an dieser wunderschönen Friedenswanderung, die diesen "Sturm" beobachtet haben, schon sehr klar und deutlich entkräftet. Es gab auch von div. Teilnehmern an dieser "Demo" schon am Tag des Ereignisses, Videos, auf denen man sehen konnte, was wirklich los war.
    Die Allgemeinheit wurde wieder einmal total falsch informiert, nur sind die Menschen nicht mehr so blöd, dass sie alles glauben, was insbesondere der Staatsfunk zu diesem Thema so berichtet hat.

  1. haro
    22. September 2020 16:22

    Leider wurden und werden die Verantwortlichen der falschen Berichterstattung nicht verurteilt. Eher werden jene angeklagt oder verlieren ihren Job die solche Lügen aufdecken.



  2. Ingrid Bittner
    20. September 2020 19:55

    Dass der Reichtagssturm kein "Sturm" war, das haben doch die vielen Teilnehmer an dieser wunderschönen Friedenswanderung, die diesen "Sturm" beobachtet haben, schon sehr klar und deutlich entkräftet. Es gab auch von div. Teilnehmern an dieser "Demo" schon am Tag des Ereignisses, Videos, auf denen man sehen konnte, was wirklich los war.
    Die Allgemeinheit wurde wieder einmal total falsch informiert, nur sind die Menschen nicht mehr so blöd, dass sie alles glauben, was insbesondere der Staatsfunk zu diesem Thema so berichtet hat.



    • Charlesmagne
      22. September 2020 09:43

      Was erlauben Sie sich? Was die Wahrheitsmedien als „Sturm“ bezeichnen ist ein „Sturm“ auch wenn es ein nicht einmal ein laues Lüftchen war. Verstanden?!?






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org