Lesetipps

Corona: Schweden vom negativen Ende ans positive gerutscht

2 Kommentare

Die Skandinavier sind sehr zufrieden mit ihrer sehr eigenen Corona-Strategie, die sie nach anfangs vielen Opfern heute zu einem stabilen Land gemacht hat: "Am Ende wird man sehen, wie viel Unterschied es gemacht haben wird, eine nachhaltige Strategie gewählt zu haben, die lange Zeit durchgehalten werden kann anstatt einer, wo man immer und immer wieder zusperrt, aufmacht und wieder zusperrt."



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Pyewacket
    20. September 2020 13:13

    Der Kurier hat trotz Handynummerpflicht bei der Anmeldung das Posten verboten. Auch die Presse hat es schon lange abgestellt. Das ist nicht wegen etwaiger Hasspostings, sondern weil sie fast alle konservativ/bürgerlich waren. Die Kronezensur kämpft noch gegen rechte Meinungen und Informationen mir Löschung, aber die gibt es auch bald auf. Der Standard hat ein Denunziantensystem aus linken Postern und linksradikale Moderatoren. Wenn man dort zB darauf hinweist, dass linke Poster zu Mord an Trump aufgerufen haben, wird man gesperrt und zwar so, dass kein Beitag mehr sofort freigeschaltet wird, sondern wenn überhaupt viele Stunden später und man darf nicht mehr bewerten, weil man angeblich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe. Der Orf hat ein ähnliches Denunziantensystem. Linke Stammposter fordern die Zensur auf, Beiträge zu löschen oder sie ist selbst schnell genug. Einmal zB schrieb ich dort, dass Greta das CO2 ja nach eigenen Angaben sogar sehen könne, so wurde ich sofort gelöscht. Hauptsache, Trump wird dort pausenlos von oben bis unten beschimpft. Das sind natürlich keine Hasspostings...






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org