Lesetipps

Ungarischer Minister kritisiert Zustände in Wien

3 Kommentare

"Diese Einwanderergemeinschaften haben das Stadtbild völlig verändert", sagte der ungarische Minister Lazar vor zwei Jahren in einem Werbevideo nach einem Besuch im 10. Wiener Bezirk. Was würde Lazar angesichts dessen sagen, was sich derzeit allabendlich in diesem von Immigranten dominierten Bezirk abspielt?



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorFreisinn
    1x Ausgezeichneter Kommentar
  2. Ausgezeichneter KommentatorKnisterbein
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Juni 2020 19:09

    Noch vor wenigen Jahren fuhr ich hin und wieder nach Wien. Um das Flair dieser ehrwürdigen Stadt zu erleben, aber auch seiner Konditoreien (Heiner!) und Antiquariate wegen. Mittagessen in einem alten Wiener Wirtshaus (nicht Figl!), wo es noch gschmackige Wiener Küche gibt und charmantes, flinkes wienerische Personal, das auch einmal für einen alten Provinztrottel wie mich einen Schmäh übrig hat. Nun bleibe ich lieber ferne und sehe mit Wehmut, wie das alte, liebe Wien untergeht.

  1. Zraxl (kein Partner)
    01. Juli 2020 08:58

    Kann man diesen Ungarn irgendwie nach Wien locken und zum Bürgermeister machen?



  2. Knisterbein
    28. Juni 2020 19:09

    Noch vor wenigen Jahren fuhr ich hin und wieder nach Wien. Um das Flair dieser ehrwürdigen Stadt zu erleben, aber auch seiner Konditoreien (Heiner!) und Antiquariate wegen. Mittagessen in einem alten Wiener Wirtshaus (nicht Figl!), wo es noch gschmackige Wiener Küche gibt und charmantes, flinkes wienerische Personal, das auch einmal für einen alten Provinztrottel wie mich einen Schmäh übrig hat. Nun bleibe ich lieber ferne und sehe mit Wehmut, wie das alte, liebe Wien untergeht.



  3. Freisinn



--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org