Gastkommentare

Urlaub in Österreich!

31. Mai 2020 08:00 | Autor: Rachel Gold
6 Kommentare

Die Regierung hat einen neuen Plan, um mehr Touristen nach Österreich zu locken.

Von Rachel Gold

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorRiese35
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Mai 2020 11:41

    Ich frage mich nur, wie Kurz es angestellt hat, daß Merkel die Grenze zu Österreich öffnet, wenn das überhaupt wahr ist. Was hat er dagegen eingetausch? Vielleicht, daß sein Widerstand gegen die von der EU geplante St. Nikolausaktion nach Italien und Spanien auf eine Verbalinszenierung zur Befriedigung seiner Gläubigen beschränkt bleiben wird? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das gratis bekommen hat.

  2. Ausgezeichneter Kommentatorelfenzauberin
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Mai 2020 15:18

    Sie könnten mit ihrer Vermutung recht haben!

  1. Segestes (kein Partner)
    05. Juni 2020 17:53

    Der Ohrwaschlkaktus in Menschengestalt wurde sehr gut getroffen.



  2. Christian Peter (kein Partner)
    03. Juni 2020 14:54

    Jetzt erleben wird die ,Entfesselung der Wirtschaft', welche im Parteiprogramm der ÖVP verankert ist und Vertreter dieser kriminellen Partei seit vielen Jahren versprechen.



  3. andreas.sarkis (kein Partner)
    02. Juni 2020 21:29

    Wäre es möglich, Bilder in eine eigene Rubrik zu stellen?



  4. Ingrid Bittner
    01. Juni 2020 11:35

    Vielleicht hat sie sich gedacht, die Urlauber sollen lieber mit dem Auto nach dem Süden reisen und sie kann die teuren Geschichten mit den Fluglinien noch etwas in die Länge ziehen. Das tut sie doch so gern.



  5. elfenzauberin
    31. Mai 2020 15:18

    Sie könnten mit ihrer Vermutung recht haben!



  6. Riese35
    31. Mai 2020 11:41

    Ich frage mich nur, wie Kurz es angestellt hat, daß Merkel die Grenze zu Österreich öffnet, wenn das überhaupt wahr ist. Was hat er dagegen eingetausch? Vielleicht, daß sein Widerstand gegen die von der EU geplante St. Nikolausaktion nach Italien und Spanien auf eine Verbalinszenierung zur Befriedigung seiner Gläubigen beschränkt bleiben wird? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das gratis bekommen hat.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org