Lesetipps

Auf der Antarktis war es einst wärmer als heute in Mitteleuropa

4 Kommentare

Selbst der ORF meldet diese wissenschaftliche Situation, die für die heutigen Klimapaniker ziemlich peinlich ist.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorOT-Links
    4x Ausgezeichneter Kommentar

  1. Elch6646 (kein Partner)
    05. April 2020 20:46

    OT-Links: nun ja, der wesentlich höhere Gehalt an CO2 wurde m.M. nach durch vulkanische Tätigkeit verursacht. Teilweise vielleicht auch durch Meteoriten-Einschläge ausgelöst welche die Erdkruste aufwühlten. Das CO2 hat in der Folge zum Wachstum der Flora geführt wo Schachtelhalme so groß wie heutige Tannenbäume wurden. Der Planet ERDE war über und über mit Pflanzen bedeckt. Die Umweltschützer, Baum-Umarmer usw. müßten sich doch freuen über diese Erkenntnisse...



  2. Kyrios Doulos
    04. April 2020 08:39

    Ach, würde der GIS-ORF auch sonst einfach nur berichten, was so entdeckt, erkannt, eforscht wird und nicht ununterbrochen ideologisieren, dekretieren und feminisieren.

    Dieser Beitrag auf science-orf ist einfach gut, interessant, neugierweckend.



  3. OT-Links
    • OT-Links
      02. April 2020 19:06

      Übrigens wenn damals mehr CO2 in der Atmosphäre war, so war es die Folge der Erwärmung. Wann endlich werden sie das begreifen?






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org