Lesetipps

Pro Tag drei Kirchenschändungen in Frankreich

2 Kommentare

Nicht erst Notre-Dame hat die bedrängte Lage der Kirche offenbar gemacht.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorTiberius
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    26. April 2019 23:45

    War dann Notre Dame auch eine Kirchenschändung oder war das ein Unfall? Ein Unfall ausgerechnet in der heutigen Zeit?

  1. Tiberius
    26. April 2019 23:45

    War dann Notre Dame auch eine Kirchenschändung oder war das ein Unfall? Ein Unfall ausgerechnet in der heutigen Zeit?



    • Zraxl (kein Partner)
      29. April 2019 11:27

      Naja, nachdem es angeblich an zwei Stellen gleichzeitig zu brennen begonnen hat, wird es schon ein Unfall durch weggeworfene Zigarettenstummel gewesen sein. Ein Kurzschluss war wohl nicht die Ursache, weil der Strom abgeschaltet war.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org