Lesetipps

Ein "grünes Urgestein" wechselt zur AfD

1 Kommentare

Ein Interview des deutschen Arbeitgeberverbandes mit Ludger Sauerborn, in dem das grüne Urgestein klar darlegt, warum er aus der Partei ausgetreten ist und nun den Wahlkampf der AfD unterstützen will.

 



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Josef Maierhofer
    09. März 2016 14:56

    Diese Artikel werde ich lesen, es interessiert mich, wie es einer schafft trotz der allgemeinen Mainstream Ideologisierung klaren Kopf zu bewahren und Vernunft zu behalten.

    Allein von der Überschrift her scheint das eine spannende Wende darzustellen.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org