Bücher

  1. Hatte Jesus Christus einen Vater?
    Autor: Herbert Sutter

    Buchtitel: Die Jungfrau und der Priester: Das Geheimnis des Messias-Codes und der Identität des Vaters Jesu

    Ob Jesus Christus einen Vater hatte mag für viele wie eine theologische Haarspalterei anmuten. In der Kirchengeschichte wurde dies nie diskutiert weil schon zur Zeit des Judenchristentums darauf geachtet wurde den Vater von Jesus verbergen und erst recht eben später. Das Thema ist wichtig um Zusammenhänge bis in die Gegenwart zu verstehen, da die Konflikte zur Zeit Jesu' nicht gelöst wurden sind sie eben bis heute da. Das Buch widmet sich eingehend der Beziehung zw. Jesus & Johannes d. Täufer.

    Autor/Herausgeber des Buches: Mark Gibbs

    Verlag: Novum Verlag




© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung