Bücher

  1. Finanz-Thriller nach einer wahren Begebenheit
    Autor: ProConsul

    Buchtitel: Der Fürst, der Dieb, die Daten

    Heinrich Kieber war Mitarbeiter der liechtensteinischen LGT Treuhand AG und hatte Zugang zu höchst sensiblen Daten von prominenten Steuersündern aus aller Welt. Nach einem aus seiner Sicht eklatanten Fehlurteil der Behörden, versucht er den Fürstregenten mithilfe gestohlener Kundendaten zu einer Neuaufnahme des Verfahrens zu zwingen. Heinrich Kieber erzählt, wie er auf der Suche nach Gerechtigkeit, als one-man-show gegen die geballte (Geld-)Macht des Fürsten von Liechtenstein ankämpfte.

    Autor/Herausgeber des Buches: Heinrich Kieber, Eigenverlag

    Verlag: http://www.scribd.com/doc/39971604/DerFuerst-DerDieb-DieDaten




© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung