Abonnent des Tagebuches zu werden ist ganz einfach. Es bringt neben vielen anderen Möglichkeiten einen um 48 Stunden früheren Zugriff auf alle Texte. Alle Details unter "Wie wird man Abonnent?"

weiterlesen

Neuer Besucherrekord im Tagebuch

Da sage noch einer, der Juli sei fad und heiß: 2015 brachte er die bisher weitaus meisten Besuche des Tagebuchs.

Seit seinem Bestehen im Oktober 2009, also auch im Vergleich zum ersten Jahr, da das Tagebuch noch völlig frei zugänglich gewesen ist, hatte es noch nie so viele Besucher wie im abgelaufenen Monat. Um nicht im Stile von Boulevard-Illustrierten die Leser ständig mit solchen Meldungen zu langweilen, sei das nur ausnahmsweise einmal vermerkt: Aber es macht einfach Freude, wenn binnen einem Jahr die Besucherzahlen um mehr als 30 Prozent gestiegen sind, ein absoluter Rekordzuwachs. (wobei jene Abonnenten, die jeweils nur den automatischen Mail-Newsletter mit allen neuen Einträgen lesen, noch gar nicht mitgezählt sind; ebensowenig wie jene Leser, die außerhalb des Tagebuchs meine Beiträge lesen).

zur Übersicht




© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung