Abonnent des Tagebuches zu werden ist ganz einfach. Es bringt neben vielen anderen Möglichkeiten einen um 48 Stunden früheren Zugriff auf alle Texte. Alle Details unter "Wie wird man Abonnent?"

weiterlesen

Tagebuch nicht von SSL-Panne betroffen

Die Code-Wörter (Passwörter) für Tagebuch-Abonnenten sind nicht von der Panne betroffen, die in den letzten Stunden aufgedeckt worden ist.

Wir haben alle diesbezüglichen Verbindungen überprüft. Tagebuch-Abonnenten können also beruhigt sein. Wer - aus anderen Gründen - sein Passwort ändern will (oder vergessen hat), kann das natürlich wie immer tun. Das Lesen des Tagebuchs ist sowieso nicht betroffen (soweit es Nicht-Abonnenten zugänglich ist). Denn dafür besteht ja keine gesonderte Sicherheitsverbindung.

zur Übersicht




© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung