Abonnent des Tagebuchs zu werden ist ganz einfach. Es bringt neben vielen anderen Möglichkeiten einen um 24 Stunden früheren Zugriff auf alle Texte. Was zu tun ist:

  1. Beitrag einzahlen (Details nach "weiterlesen");
  2. Anmelden (rechts) anklicken, Fenster geht auf, dort  "registrieren" (letzte Zeile) anklicken und dann die Felder ausfüllen
  3. Alle Vorteile genießen

weiterlesen

 

ORF: Die Bürger hatten es satt

Die Sensation: Erstmals hat die SPÖ nicht alle sechs Kandidaten für die ORF-Publikumsratswahl für sich erobert, sondern nur noch einen einzigen. Da die Wahlbeteiligung deutlich höher war, ist das offenbar gar nicht so sehr ein Zeichen für die schlechte Stimmung im SPÖ-Lager, sondern vielmehr eines für die  gewachsene Mobilisierungskraft bürgerlicher Organisationen - sowie neuerdings auch Blogs, darf man unbescheiden hinzufügen, - und der Volkspartei. Obwohl man von dieser Mobilisierung nach außen hin gar nicht viel gemerkt hat. Denn vor allem ist es ein wachsendes Zeichen der Unzufriedenheit mit dem Links-ORF.

weiterlesen leider nur für Partner